Rolf Jäger ist der Schreck der Schillerallee. Ganze elf Jahre stand Stefan Franz (49) in dieser Rolle vor der Unter uns-Kamera. Nachdem im Jahr 2013 Schluss damit war, kehrte er nach einjähriger Pause wieder zurück ans Set, stieg allerdings nach vier Monaten nochmals aus. Ein Abschied für immer? Vielleicht nicht! Stefan Franz denkt über ein erneutes Comeback nach!

Stefan Franz und Alexander Sholti
RTL / Stefan Behrens
Stefan Franz und Alexander Sholti

Der Schauspieler hätte nichts dagegen, zu "Unter uns" zurückzukehren. Das sagte er im Interview mit Promiflash am Rande der Gloria-Preisverleihung in Düsseldorf: "Wenn die mich noch mal fragen würden, ob ich da mitspielen würde? Auf jeden Fall." Warum Stefan Franz ein zweites Comeback wagen würde, erklärt er auch: "Wir Schauspieler sind käuflich, sag ich mal so. Wenn wir gute Angebote bekommen, würden wir nicht 'nein' sagen."

RTL / Stefan Gregorowius

Zurzeit lebt der Schauspieler von Ersparnissen und irgendwann kehrt Rolf doch immer wieder zurück. Was er im Interview noch dazu sagt, seht ihr in diesem "Newsflash".

Stefan Franz
RTL / Stefan Behrens
Stefan Franz