Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) schweben aktuell im siebten Himmel - und zwar nicht nur, weil sie auch nach über zwei Jahren Ehe noch verliebt sind wie am ersten Tag, sondern auch, weil sie sich gerade auf ihren kleinen Sohn freuen. Momentan dreht sich alles um den anstehenden Nachwuchs, aber damit die Zweisamkeit nicht zu kurz kommt, hat Pietro seiner Liebsten ein heißes Geschenk gemacht!

Facebook / Sarah Engels

Bisher haben die beiden vor allem für ihr Baby eingekauft, aber jetzt war auch die werdende Mama wieder einmal an der Reihe und konnte sich über eine kleine Aufmerksamkeit von ihrem Mann freuen. Wie Sarah bei Facebook postete, schenkte ihr Göttergatte ihr ein heißes Dessous-Set - ganz standesgemäß durchsichtig und mit Spitze! In die optimistisch gewählte Größe 36 dürfte Sarah dank ihres wachsenden Bäuchleins momentan zwar nicht passen, aber bei den Stars und Sternchen purzeln die Babypfunde ja immer schnell.

Pietro und Sarah Lombardi für ihre RTL-II-Sendung " Sarah & Pietro... bekommen ein Baby"
RTL II
Pietro und Sarah Lombardi für ihre RTL-II-Sendung " Sarah & Pietro... bekommen ein Baby"

Oder hat Sarah ihre Fans mit dem Post vielleicht nur ein wenig auf die Schippe genommen? Immerhin wurde das Foto am ersten April veröffentlicht und kurz darauf folgte ein Bild mit dem Text: "1. April. Glaube nichts und vertraue niemandem!"

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ob nun als Scherz gemeint oder nicht: Sarah würden in diesen Dessous sicher spitze aussehen!