Eitel Sonnenschein herrscht zurzeit bei Terri Seymour. Die Ex von Simon Cowell (55) brachte Anfang März ihr erstes Kind mit ihrem Mann Clark Mallon zur Welt. Dass es sich um ein kleines Töchterchen handelt, hat der TV-Star bereits verraten. Doch den Namen ihres Babys hielt das Paar noch geheim - bis jetzt!

Terri Seymour
Instagram/officialterriseymour
Terri Seymour

Auf Instagram lüftete Terri nun das Rätsel um den Namen - und zwar auf kreative Weise: Mit Holzbuchstaben legte sie sich den Namen auf einer weichen Felldecke zurecht. Die vier Buchstaben ergaben dann den Namen: Coco. Ein herrlich unkomplizierter Name, den Terri noch kommentierte: "Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Coco Seymour-Mallon drei Wochen alt ist! Clark und ich sind absolut verknallt in sie. Wir halten jetzt alle glücklich unseren Winterschlaf", jubilierte sie - wenn es auch für diesen Schlaf etwas spät ist. Auch ihren Fans dankte sie an dieser Stelle für ihre Glückwünsche. Das Leben könnte für Terri, Clark und die kleine Coco wohl kaum schöner sein.

WENN
Terri Seymour
Instagram/Terri Seymour
Terri Seymour