Mit ihrem Post am gestrigen Mittwoch versetzte Ramona Dempsey (31) ihre Fans in große Sorge. Darin erklärte sie, dass sie wegen starker Schmerzen im Krankenhaus sei – und das schon zum zweiten Mal. Mit einer Kanüle im Arm schoss der GZSZ-Star ein Selfie und schaute sehr traurig. Bislang war nicht klar, woher ihre Schmerzen kamen. Doch jetzt klärt Ramona endlich auf!

Ramona Dempsey
Instagram/Ramona Dempsey
Ramona Dempsey

"Tausend Dank für die vielen Genesungswünsche. Ihr habt mich damit echt aufgebaut! Es ist auch raus, was ich habe: Ein kleiner Nierenstein wandert raus und das tut ziemlich scheiße weh. Ein paar Tage viel Bewegung, mit Hilfe von Schmerzmitteln und viel trinken, werden dem miesen kleinen Kerlchen den Weg weisen. Fühlt Euch zurück umarmt, ihr seid die Besten!", schreibt Ramona jetzt auf Facebook. Zum Glück wurde endlich die Ursache ihrer starken Schmerzen gefunden, sodass der 31-Jährigen geholfen werden kann.

Ramona Dempsey
WENN
Ramona Dempsey

Ihr seid große Fans von GZSZ? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:

Ramona Dempsey
WENN
Ramona Dempsey