Eine neue Frisur oder neue Farbe auf dem Kopf - dahinter steckt doch meistens auch ein neuer Lebensabschnitt, oder eben ein neuer Mann. Das vermutet man nun auch bei der Alles was zählt-Schauspielerin Kaja Schmidt-Tychsen (33). Sie hat sich gegen ihre lange Mähne und für einen modernen Bob entschieden.

Kaja Schmidt-Tychsen und Alexander Wüst
RTL / Kai Schulz
Kaja Schmidt-Tychsen und Alexander Wüst

Natürlich hängt diese Veränderung auch mit ihrer Rolle der Jenny Steinkamp zusammen, das hat Kaja bereits verraten. Doch wie genau sieht Jennys neuer Lebensabschnitt aus? Kaja verrät gegenüber RTL: "Demnächst wird es einen neuen Mann in Jennys Leben geben, ja. Mehr verrate ich dazu jetzt noch nicht." Jenny wird sich also nach dem furchtbaren Tod ihres Mannes endlich wieder Vertrauen zu jemandem aufbauen, doch Kaja stellt klar, dass es sich dabei nicht um Liebe handelt: "Es kann schon passieren, dass die beiden sich dann nicht nur als Bösewichte betrachten, sondern schon auch als Mann und Frau. Aber eine neue Liebe – nein, das würde ich nicht sagen. Jennys Liebe gehört Erik."

RTL / Willi Weber
Kaja Schmidt-Tychsen
RTL Jovan Evermann
Kaja Schmidt-Tychsen