Im Sommer 2014 gaben sich Reid Scott und seine schöne Elspeth ganz romantisch das Ja-Wort. Genau so bilderbuchhaft, wie diese Ehe geschlossen wurde, findet sie jetzt fast ein Jahr später ihren ersten Höhepunkt. Die Liebenden sind nämlich zum ersten Mal Eltern geworden.

Reid Scott
Apega/WENN.com
Reid Scott

Bereits am Dienstag hat das Baby das Licht der Welt erblickt. Ein kleiner Sohn namens Conrad macht jetzt diese kleine Familie perfekt. Der Serienstar ist natürlich mächtig stolz und erklärte in einem Statement gegenüber Us Weekly: "Meine wunderschöne Frau Elspeth und ich sind über alle Maßen begeistert. Unser kleiner Junge Conrad ist glücklich, gesund und wundervoll." Für die Familie ist also alles gut gelaufen und sie können sich jetzt auf eine schöne Zeit zu dritt freuen.

Reid Scott
Apega/WENN.com
Reid Scott

Der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle des Dan Egan in der Serie "The Veep" bekannt ist, und seine Frau Elspeth gaben im Januar bei den Screen Actors Guild Awards bekannt, dass sie ein Baby erwarten.

Reid Scott
Instagram / benmfeldman
Reid Scott