Sexy in Red! Hilary Duff (27) gibt Vollgas! Bei der Premiere der TV-Serie "Younger" in New York erschien die schöne Schauspielerin in einem besonders heißen Kleid!

Hilary Duff
Joseph Marzullo/WENN.com
Hilary Duff

Allein die Signalfarbe Rot zieht alle Blicke auf sich! Doch auch der Schnitt von Hilarys Kleid ist extrem sexy, da extrem hauteng. Zudem trumpft das Kleid mit einem weiten Ausschnitt fast bis zur Taille und setzt so Hilarys Oberweite in den Fokus. Und das ist nicht der einzige Schlitz an diesem Kleidungsstück. Auch das linke Bein liegt frei und wird zusätzlich durch die spitzen High Heels betont. Aufgrund der auch in New York noch immer kühleren Temperaturen trägt die Schauspielerin eine schwarze Jacke über ihrem Outfit.

Hilary Duff
Joseph Marzullo/WENN.com
Hilary Duff

Sieht so aus, als wäre Hilary bereit, erneut auf Männerjagd zu gehen. Erst Anfang vergangenen Jahres zerbrach die Beziehung zu ihrem Mann Mike Comrie (34). Seitdem sind die beiden zwar noch immer Freunde und kümmern sich gemeinsam um Söhnchen Luca Comrie (3), ein Liebes-Comeback ist jedoch nicht zu erwarten.

Hilary Duff, Luca Comrie und Mike Comrie
WENN
Hilary Duff, Luca Comrie und Mike Comrie