Sie kann einfach alles tragen! Ob einen glitzerbesetzten Cupcake-BH oder süße Häschenöhrchen, Katy Perry (30) sieht in jedem noch so verrückten Outfit gut aus. Dass sich die 30-Jährige in ein quietschbuntes Bunny-Kostüm schmeißt, ist für sie fast schon typisch. Doch Achtung, die brünette Strahlefrau auf dem Bild ist nicht die Sängerin selbst - auch wenn sie ihr sehr ähnlich sieht.

Katy Perry
WENN
Katy Perry

Hier lächelt uns lediglich ihr Wachs-Pendant entgegen. Die Figur wurde für das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Berlin passend zur Jahreszeit für die Besucher umgestaltet. Eine Blümchenwiese, Schmetterlinge und natürlich der obligatorische Hoppelhase dürfen da nicht fehlen. Mit einem Körbchen bewaffnet mimt sie also das sexy Bunny!

Katy Perry
WENN
Katy Perry

Wer würde sich am Oster-Feiertag nicht gerne von so einem heißen Häschen beschenken lassen? Oder seht ihr das anders und seid nicht so begeistert? Wie gefällt euch Katy als frühlingshafte Wachsfigur? In unserem Voting könnt ihr abstimmen, wie gelungen ihr das Ebenbild des Stars findet.

Katy Perry
Adriana M. Barraza / WENN.com
Katy Perry