Dass Daniela Katzenberger (28) schwanger ist, ist nicht mehr zu übersehen und zur Freude ihrer Fans hat sie ihre Babykugel auch schon längst auf ihrer Facebook-Seite zur Schau gestellt. Aber auch an Ostern vergisst die Bald-Mama ihre Anhänger nicht und posierte für sie deswegen auch in passender Verkleidung.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

"Ich wünsche euch frohe Ostern und ein paar schöne Tage mit den Liebsten! Eure Katze", schrieb Daniela auf ihrem Account und präsentierte sich dabei in einem sexy Bunny-Kostüm - zumindest obenrum. Denn ihren Babybauch zeigte die Freundin von Lucas Cordalis (42) diesmal leider nicht. Dafür setzte sie sich jedoch weiße Hasenohren auf den Kopf und posierte neben einem großen Schoko-Osterhasen mit großer roter Schleife. Tja, was zum Anknabbern hat die Naschkatze also schon mal. Und auch die Schwangerschaft scheint Daniela äußerst gut zu bekommen, denn sie strahlt schöner denn je.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Ihr seid große Fans der Katze? Dann testet doch mal, was ihr alles über sie wisst!

Daniela Katzenberger
WENN
Daniela Katzenberger