Anzeige
Promiflash Logo
Endlos-Beine: Rosie Huntington Whiteley in sexy OverkneesGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlos-Beine: Rosie Huntington Whiteley in sexy Overknees

6. Apr. 2015, 22:03 - Promiflash Redaktion

Rosie Huntington-Whiteley (27) kann wirklich alles tragen! Kein Wunder, schließlich ist Rosie von Beruf ein extrem erfolgreiches Supermodel mit Traummaßen, bei deren Anblick wohl jeder Mann schwach werden würde und viel Frauen vor Neid erblassen. Jetzt erwischten sie die Paparazzi in einer Tiefgarage von West Hollywood in einem besonders aufregenden Outfit.

Sexy Overknees und ein schwarzes Minikleid mit Gürtel um die schmale Taille - bei diesem coolen Look kommen Rosies extrem lange Beine sogar noch mehr zur Geltung. Als Accessoire trägt das Model eine kleine Tasche auf der Schulter. Kein Wunder also, dass die Fotografen bei diesem schönen Anblick sich voll und ganz auf das Model konzentrierten. Von ihrem Freund Jason Statham (47) ist nur die Hand zu sehen, mit der er seine schöne Freundin festhält.

Ihr seid ebenfalls total fasziniert von dem schönen Model und kennt euch in ihrem Leben gut aus? Dann versucht euch doch an unserem Rosie Huntington Whiteley- Quiz.

Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly HillsGetty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de