Nach der aufsehenerregenden Trennung von Jasmin (32) und Adel Tawil (36) flüchtete die Sängerin erst mal nach Amerika, um im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig Abstand zu der ganzen Sache zu bekommen. Auch Ostern verbringt die Blondine derzeit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und ihr gefällt es dort so gut, dass sich ihre Fans schon Sorgen machen, dass ihr Star Deutschland nun komplett den Rücken kehren könnte.

Facebook/Jasmin Madeleine

"Bleibst du jetzt in Amerika oder ziehst du wie versprochen nach Hamburg?", will ein Follower nämlich auf Instagram von Jasmin wissen, die daraufhin sofort antwortet: "Ich komme schon ganz bald wieder... Muss hier aber gerade arbeiten, in Kanada und in Amerika. Kann es kaum erwarten Euch alles zu zeigen! Mein Leben ist gerade ein echtes Abenteuer!" Doch damit noch nicht genug, Jasmin gibt ihren Fans sogar noch mehr Grund zur Freude.

Jasmin Weber
Instagram / justmadeleinemusic
Jasmin Weber

"Bitte gebt mir noch eine Woche, ich habe eine wunderschöne Überraschung für Euch!!! Frohe Ostern!!! In Supporterliebe, Eure Jasmin Madeleine #ep #10042015 #überraschung #ichbeeilemich #kunstbrauchtnurimmersovielzeit #supporterliebe #jasminmadeleine", postet sie obendrein und wird also nach Ein Song für Deine BITCH! bald für weiteren musikalischen Nachschub sorgen.

Facebook/Jasmin Madeleine