Ihr optisches Erscheinungsbild ist Kylie Jenner (17) super wichtig. Täglich gibt es neue Selfies, die sie im perfekten Look – sei es ihr Kleidungsstil, Haare oder Make-up – zeigen. Paparazzi erwischten Kylie nun bei einem Bummel durch Los Angeles und selbst dafür putzte sie sich so richtig heraus.

Kylie Jenner
WENN
Kylie Jenner

Komplett in Denim gekleidet und mit Stiefeletten an den Füßen stapfte die 17-Jährige von Geschäft zu Geschäft. Der Jeans-Look scheint es ihr derzeit so richtig angetan zu haben, denn gleich im ersten Laden stürzt sich Kylie wieder auf die gleichen Kleidungsstücke. Jedes Teil wird in Ruhe inspiziert. Dafür wird sogar mal die Sonnenbrille ein Stückchen hochgeschoben.

Kylie Jenner
WENN
Kylie Jenner

Etwas Passendes gefunden hat Kylie am Ende des Shopping-Trips dann aber doch nicht. Ohne Tüten in der Hand verlässt sie das Bekleidungsgeschäft und läuft zum Auto. Vielleicht fuhr sie danach auch einfach weiter in den nächsten Laden. Denn mit so wenig Ausbeute wird sich Kylie bestimmt nicht zufriedengeben.

Kylie Jenner
WENN
Kylie Jenner