Demnächst erwarten Jack Osbourne (29) und seine Frau Lisa bereits Baby Nummer zwei. Das diesjährige Osterfest feierten die stolzen Eltern aber noch alleine mit Tochter Pearl (2) und putzten sie zu diesem Anlass richtig hübsch heraus. Deswegen ließ es sich Mama Lisa auch nicht nehmen, ihre Freude mit ihren Fans zu teilen.

Pearl Clementine Osbourne
Facebook / Lisa Osbourne
Pearl Clementine Osbourne

"Pearl würde heute wirklich den 'Best Dressed'-Preis gewinnen in ihrem handgestrickten und handgehäkelten #‎ralphlauren Kleid. Ich habe schon Jahre darauf gewartet, dass es ihr endlich passt", schreibt Lisa zu dem wirklich süßen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite. Auch ihre Follower sind total begeistert. "Sie ist so süß und ich finde es toll, dass du sie immer so traditionell anziehst, Lisa. Ich liebe ihre Outfits und muss schon sagen, dass sie immer wie ein kleine Lady angezogen ist. Viele Promi-Eltern ziehen ihre Kinder bereits in jungen Jahren total erwachsen oder viel zu aufreizend an. Pearl sieht dagegen aber immer toll aus!"

Pearl Clementine Osbourne
Facebook / Lisa Osbourne
Pearl Clementine Osbourne
Pearl Clementine Osbourne
Facebook / Lisa Osbourne
Pearl Clementine Osbourne