Erst etwa eine Woche ist es her, da wagte Carolin Ehrensberger den mutigen Schritt zum Friseur, um sich von ihren Extensions zu trennen. Wirklich ausgehalten hat sie es ohne die künstlichen Verlängerungen allerdings nicht und hat sich diese nun wieder dran montieren lassen.

Carolin Ehrensberger
Facebook/ Carolin Ehrensberger
Carolin Ehrensberger

Ein wahrlich haariges Hin und Her könnte man dieses Szenario bezeichnen, das sich auf dem Kopf der ehemaligen Bachelor-Vizegewinnerin abspielte. Erst Haare ab, dann Haare wieder dran. Doch die Blondine scheint mit dem Ergebnis durchaus zufrieden zu sein und teilte deswegen einen Vorher-Nachher-Schnappschuss mit ihren Fans bei Facebook. Dazu schrieb sie: "Bin begeistert. Was sagt Ihr zu meiner neuen Mähne?" Die Meinungen der Fans sind dabei geteilt - von "ich fand es vorher besser" bis "echt toll".

Carolin Ehrensberger
Carolin Ehrensberger / Facebook
Carolin Ehrensberger

Gut, mit langen Haaren scheint sich die Münsteranerin also offenbar etwas wohler zu fühlen. Bleibt ihr nur zu wünschen, dass sie sich nicht in der kommenden Woche wieder umentscheidet. Oder würdet ihr das eventuell sogar besser finden? Stimmt ab in unserem Voting:

Carolin Ehrensberger, Bachelor-Zweite aus dem Jahr 2015
Facebook / Carolin Ehrensberger
Carolin Ehrensberger, Bachelor-Zweite aus dem Jahr 2015