Anzeige
Promiflash Logo
Im Sex-Skandal: Gericht geht nicht gegen Prinz Andrew vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Sex-Skandal: Gericht geht nicht gegen Prinz Andrew vor!

8. Apr. 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Da hat Prinz Andrew (55) Glück gehabt. Denn der Sex-Vorwurf einer gewissen Virginia Roberts (30), die in einem Verfahren gegen den Bankier und ehemaligen Kumpel des Prinzen, Jeffrey Epstein (62), vor Gericht in Florida behauptete, von Epstein und dem englischen Royal als 17-Jährige missbraucht worden zu sein, wurde jetzt aus dem Prozess verbannt. Damit geht das Gericht nicht der Frage nach, ob an der Anschuldigung etwas Wahres dran ist, sondern kümmert sich nicht weiter um diesen speziellen Aspekt.

Wie BBC News berichtet, habe der Richter entschieden, dass sich Virginia nicht den Klagen der zwei anderen gegen Jeffrey Epstein vorgehenden, jedoch in der Öffentlichkeit unbekannten Frauen anschließen dürfe. Und deshalb wird der Beschuldigung gegen Prinz Andrew nun auch nicht weiter verfolgt. Die gerichtliche Begründung: "Die tatsächlichen Details, mit wem die Frauen verkehrten, sind unwesentlich und gehören nicht zur Sache."

Damit ist der Fall Prinz Andrew offiziell vom Tisch, was nicht nur den Royal selbst, sondern auch seine Familie, die in der schwierigen Zeit zu ihm stand, sehr freuen wird.

Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in LondonGetty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz PhilipGetty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de