Sie sind das perfekte Traumpaar: Auch wenn Ex-DSDS-Kandidat Christopher Schnell (27) und seine Freundin Vivien Wulf (21) erst seit gut einem halben Jahr zusammen sind, nehmen die beiden scheinbar mühelos jede Hürde. Mittlerweile sind die zwei auch schon zusammengezogen und genießen die Stunden zu zweit - dies jedoch nicht nur zu Hause, wie sie nun im Netz bewiesen.

Christopher Schnell und Vivien Wulf
Mischke,Andre/ ActionPress
Christopher Schnell und Vivien Wulf

Ein einladender Pool, Palmen im Hintergrund und den Liebsten im Arm: Was will man mehr zu Ostern? Dies dachten sich wohl auch Christopher und Vivien und verbrachten die Feiertage kurzerhand in der Sonne. Der Sänger trägt über seinem muskulösen Körper ein graues Shirt, seine Freundin glänzt in ihrer schwarz-weißen Unterwäsche. Den Schnappschuss auf Facebook versieht Christopher mit den Hashtags "#dankbar", "#love" und "#bedingungslos". Was für eine süße Liebeserklärung an seine Vivien. Die strahlt dann auch gleich mit der Sonne um die Wette. Nur leider gehen auch die schönsten Feiertage einmal vorbei - doch im gemeinsamen Heim warten für die beiden noch ganz viele gemeinsame Stunden zu zweit.

Christopher Schnell und Vivien Wulf
Instagram/ Vivien Wulf
Christopher Schnell und Vivien Wulf
Christopher Schnell
Instagram/Christopher Schnell
Christopher Schnell