Bei Jens Büchner (45) läuft es derzeit mal wieder rund. Nachdem er eigentlich bekannt geworden ist, weil ihm immer wieder etwas misslingt, kann er sich gerade ausnahmsweise einmal nicht beschweren. Nach seinem Hit "Pleite, aber sexy", folgt jetzt die zweite Nummer.

Jens Büchner nimmt im Studio seine Single "Pleite aber sexy" auf
VOX/99pro
Jens Büchner nimmt im Studio seine Single "Pleite aber sexy" auf

Mit einem Foto auf dem der Titel "Arme Sau" geschrieben steht, kündigt Jens via Facebook an: "Guten Morgen ihr Lieben, bald ist es endlich so weit und meine neue Single kommt raus. Jippi." Es scheint fast so, als habe der Chaos-Auswanderer endlich das Passende für sich gefunden. Nachdem er in zahlreichen Berufsbereichen scheiterte, ist es wohl die Bühne, nach der Jens so lange gesucht hat. Und wie es so oft im Leben des Goodbye Deutschland-Stars abläuft, so verhält es sich auch aktuell wieder bei ihm: Denn wenn es beruflich klappt, ist er auch privat auf Hochkurs. Nachdem seine letzte Beziehung zerbrochen ist, ist er gerade wieder neu verliebt. In wen, daraus macht er aktuell noch ein Geheimnis.

Jens Büchner
VOX
Jens Büchner

Fest steht jedenfalls, dass er mit seiner Musik Erfolg zu haben scheint, denn bei der Eröffnung der Ballermann-Saison auf Mallorca darf er sogar als Musikact im gefragten Bierkönig auftreten, wie er ebenfalls im Internet verkündet.

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner