Für die meisten Paare ist ein Baby die Krönung ihrer Liebe. Und was könnte schöner sein als ein Kind? Genau, ein zweites. So könnte jedenfalls die Devise von KayCee Stroh (30) lauten, denn die Schauspielerin aus High School Musical ist zum zweiten Mal schwanger.

Schon seit einigen Wochen weiß die Schauspielerin, dass sie und ihr Gatte den nächsten Nachwuchs erwarten. Auf Instagram schrieb die Martha Cox-Darstellerin: "Das war meine große Valentins-Ankündigung! Wir sind so aufgeregt!" Dazu postete sie das Foto einer großer Wand, mit der Frage: "Hast du in deinem Herzen Platz für ein Weiteres?" So hat wohl der baldige Zweifach-Papa von seinem Glück erfahren.

Und auch Töchterchen Zetta Lee scheint sich schon jetzt über das Geschwisterchen zu freuen. Sie steht freudig vor der Wand! Auch wenn die Aktrice noch nicht verraten hat, ob sie sich über ein weiteres Mädchen, oder doch über einen Jungen freuen kann, hat sie schon den Geburtstermin des Kindes verraten: Im Oktober sollen sie ihr Baby in den Armen halten können.

KayCee StrohWENN
KayCee Stroh
KayCee StrohWENN
KayCee Stroh
KayCee StrohInstagram/kaycstroh
KayCee Stroh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de