Na das ist doch mal ein Hochzeits-Outfit! Tennisstar Andy Murray (27) heiratete gestern in seiner schottischen Heimatstadt Dunblane seine Langzeitfreundin Kim Sears (27) und war mit seiner Wahl der Klamotte definitiv der Hingucker.

Andy Murray
DMC / Splash News
Andy Murray

Im klassischen Kilt wagte sich Andy vor den Traualtar und stahl seiner wunderschönen Braut damit doch beinahe die Show. Nicht nur auf dem Tennisplatz macht der Sportler eine super Figur, nein, auch im feinen Zwirn kann er überzeugen! Schickes Karomuster zum dunklen Jackett und passenden Stümpfen: Diesen Look kann sicherlich nicht jeder tragen. Andys Angetrauter Kim schien ihr Bräutigam auch besonders gut zu gefallen. Sie strahlte in einem Traum in Weiß, trug ein dezentes Schmuckstück im Haar und einen Strauß weißer Rosen in der Hand. Highlight: die lange Schleppe, die aus dem Kleid ein echtes Prinzessinnen-Modell machte.

Andy Murray
Martin Grimes / Splash News
Andy Murray

2005 lernten sich der Wimbledon-Sieger und Kim bei den US Open in New York kennen und lieben. Die Traumhochzeit macht nun das Glück der beiden perfekt. Andy Murray als wohl stylischster Ehemann: absolut sehenswert!

Andy Murray
Martin Grimes / Splash News
Andy Murray