Valentina Pahde (20) ist noch gar nicht so lange bei GZSZ dabei, aber schon jetzt dafür bekannt, besonders viele Eindrücke aus ihrem Privatleben im Internet mit ihren Fans zu teilen. Ihr neuester Schnappschuss zeigt die Blondine in einem mega sexy Outfit.

Valentina Pahde
Facebook.com/pages/Valentina-Pahde
Valentina Pahde

Ein großes Frisuren-Make-Over hat zwar nicht gegeben - die Haare sind immer noch blond- dafür präsentiert sich Valentina aber in einem mega sexy Outfit. Voll und ganz im Military-Look präsentiert sie sich nämlich vor einer Gartenkulisse. Wow, kann man da wohl nur staunen, denn Valentina trägt extrem hohe Camouflage-High-Heels und einen super kurzen Jumpsuit. Dabei ist auch noch jedes Teil im coolen Military-Muster. Valentina stellte dieses hübsche Bildchen via Facebook online und schrieb dazu: "Sunny Day. Habt einen schönen Tag meine Lieben! Kuss Valentina." Ihre Fans lieben den gewagten Look auf jeden Fall und loben sie in den Kommentaren für ihren tollen Style.

Nadine Menz und Valentina Pahde
Facebook / Nadine Menz
Nadine Menz und Valentina Pahde

Obwohl es ja gerade in weiten Teilen Deutschland extrem warm ist, dürfte es für diesen Sommer-Look aber wohl noch etwas zu frisch sein.

Valentina Pahde
Instagram/Valentina-Pahde
Valentina Pahde