Die walisische Opernsängerin Katherine Jenkins (34) hält sich an die gute alte Tradition: erst Hochzeit, dann Kind. Nachdem sie im vergangenen September "Ja" zu US-Regisseur Andrew Levitas gesagt hat, erwartet das glückliche Paar nun den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Katherine Jenkins
Getty / WPA Pool
Katherine Jenkins

Wie die meisten Promis teilte auch Katherine ihre Baby-News in den sozialen Netzwerken. "Ich könnte nicht aufgeregter sein, unser kleines Mädchen kennenzulernen", schrieb sie auf Instagram und verriet damit auch gleich das Geschlecht ihres Kindes. Ein paar rosa Baby-Schühchen auf einem Hochzeitsfoto der werdenden Eltern und die Hashtags #MummyToBe #DaddyToBe machten die große Bekanntmachung perfekt. Andrew postete das gleiche Foto wie seine Liebste. Auch er scheint es nicht mehr erwarten zu können, endlich Vater zu werden.

Katherine Jenkins
Getty / Stephen Lovekin
Katherine Jenkins

Für beide geht mit dem kleinen Mädchen ein echter Traum in Erfüllung, denn Katherine erklärte einst in einem Interview: "Kinder zu bekommen steht auf meiner Prioritäten-Liste." Die Karriere wolle sie für ihr Baby dann auf jeden Fall hintenanstellen.

Katherine Jenkins
WENN.com
Katherine Jenkins