Sarah Hannemann (25) hat im letzten Jahr wirklich viel durchmachen müssen. Der Tod ihrer Mutter hat die Schauspielerin dazu veranlasst, ihren Vertrag bei Unter uns nicht zu verlängern und durch Asien zu reisen. An Silvester ging es für den Rotschopf los - jetzt ist sie wieder zurück.

Sarah Hannemann
Instagram/ sarahhannemann
Sarah Hannemann

In den sozialen Netzwerken ließ Sarah ihre Fans jederzeit an ihrer Reise teilhaben. Aus diesem Grund berichtet sie jetzt auch auf Facebook von ihrer Rückkehr. "Ja, ich bin wieder da und bin glücklich, meine Freunde wieder bei mir zu haben", schreibt sie auf ihrer Seite. "Entspannt und zufrieden bin ich zurückgekehrt und bin sehr dankbar für die tolle Zeit, die mir neue Kraft gegeben hat. Ich kann es nur jedem empfehlen - geht reisen", so die 25-Jährige.

Sarah Hannemann
Instagram/sarahhannemann
Sarah Hannemann

Zu ihren warmen Worten postete Sarah auch noch ein Foto. Ganz entspannt sitzt sie im Schneidersitz auf einem Balkon und hat ihre Augen geschlossen. Die vier Monate im Ausland haben der Schauspielerin sichtlich gut getan. Da hat sie bestimmt viel Kraft für neue Projekte gesammelt!

Sarah Hannemann
Instagram/ sarahhannemann
Sarah Hannemann