In Soaps gibt es auf der einen Seite immer die Schauspieler, die über viele Jahre ihre Rolle verkörpern und die, die sich irgendwann von ihrer Rolle trennen und Neues erleben wollen. Dann kann es sein, dass sich ein Serien-Paar in irgendeiner Form trennen muss. Manchmal kommt es aber zu einem Wiedersehen. Vielleicht auch bei dem Traumpaar aus Alles was zählt: Ingo Zadeck (André Dietz, 39) und Annette Bergmann (Ulrike Röseberg, 36)?

RTL / Kai Schulz

Sowohl Ulrike als auch André haben jetzt ein gemeinsames Foto auf Facebook gepostet. Während Ulrike strahlt, macht André eine kleine Grimasse. Wie aktuell die Aufnahme ist, beweist die Glatze des Schauspielers, denn momentan ist seine Rolle an Krebs erkrankt. Dass das Bild am Set von "Alles was zählt" entstanden ist, lässt der Hintergrund der beiden vermuten - die abgebrannte Pommesbude "Schranke" ist hinter ihnen zu erkennen. Zudem schreibt Ulrike zu dem Pic: "Auch mit Glatze bleibst du the one and only Prinzgemahl! So ein schönes Wiedersehen..."

André Dietz und Ulrike Röseberg in ihren Rollen bei "Alles was zählt"
RTL / Kai Schulz
André Dietz und Ulrike Röseberg in ihren Rollen bei "Alles was zählt"

Ob Ulrike also nur ihre alten Kollegen besucht hat, oder ihrem ehemaligen Partner vielleicht im Traum erscheint, werden wohl die nächsten Folgen zeigen.

André Dietz und Caroline Frier
RTL / Willi Weber
André Dietz und Caroline Frier

Mehr über die tägliche Serie erfahrt ihr im folgenden Quiz: