"Hey Leute, ich bin eure neue Pionierin!", mit diesen Worten startete Kate in ihr Newtopia-Abenteuer und wurde besonders von den männlichen Insassen herzlich empfangen. "Frischfleisch!!", sangen Hans und Co. nämlich freudig im Chor. "Man glaubt, dass du eine geile Drecksau bist", wurde Kate dann auch schon nach kurzer Zeit übermittelt und vor allem Hans konnte seine Augen gar nicht mehr vom sexy Neuzugang lassen. "Es ist verrückt, was für versaute Gedanken man hat, wenn man nach so langer Zeit ein hübsches Mädchen sieht", stellte er fest.

Sat.1

Dürfen sich die Zuschauer nun etwa auf den ersten Beischlaf in "Newtopia" freuen? Nach der TV-Panne und dem damit verbundenen Shitstorm gegen das Format, wäre so eine Sex-Offensive vielleicht ja das richtige Mittel, um wenigstens ein paar Zuschauer bei der Stange zu halten. Allerdings hat Kate schnell ihr Interesse an Sebastian und nicht an Hans bekundet und auch ein erster Kuss wurde bereits zwischen den beiden ausgetauscht. Allerdings stellte Sebastian sofort klar: "Ich hab keinen Bock, nur ausprobiert zu werden und nach zwei oder drei Wochen ist dann der Nächste dran." Was sich zwischen den beiden entwickelt und wie weit sie tatsächlich gehen werden, werden die nächsten Tage zeigen.

SAT.1/Stephan Pick
SAT.1