2013 hat Andrea Casiraghi (30) seine Mutter Caroline von Monaco (58) zum ersten Mal zur Oma gemacht. Jetzt bescherte er ihr erneut ein Enkelkind, denn Andrea wurde zum zweiten Mal Vater.

Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo
WENN
Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo

Wie das spanische Blatt Hola! auf seiner Internetseite berichtet, kam das Baby am 12. April in London zur Welt. Tatiana Santo Domingo (31) schenkte ihrem Mann ein gesundes, kleines Töchterchen und Sohn Sacha ein Schwesterchen. Auch die offizielle Bestätigung der frohen Botschaft durch den Palast folgte bereits: "Ihre Hoheit Prinzessin von Hannover und Madame Vera Santo Domingo freuen sich, die Geburt ihrer Enkelin am 12. April 2015 bekannt zu geben." Welchen Namen der jüngste Familienzuwachs trägt, ist allerdings noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Auch auf das erste Foto des Neugeborenen warten die Monegassen nun neugierig.

WENN

Ablenkung gibt es allerdings genügend im Fürstentum, denn es stehen die Taufe der Zwillinge Gabriella und Jacques sowie die Sommerhochzeit von Pierre Casiraghi (27) und Beatrice Borromeo (29) an.

Andrea Casiraghi
Z. Tomaszewski / WENN
Andrea Casiraghi