Wenn Manuel Cortez (35) etwas nicht passt, dann sagt er seine Meinung gerne offen und ehrlich. So hat er beispielsweise vor Kurzem eine wütende Ansage an seine Hater geschickt. Nun hat der ehemalige Let's Dance-Gewinner eine Lanze für "normale" Frauen gebrochen.

Manuel Cortez und Miyabi Kawai
AEDT/WENN.com
Manuel Cortez und Miyabi Kawai

Der 35-Jährige steht auf kurvige Frauen. Im Interview mit Promiflash verriet er nun auch, dass er definitiv nicht der Einzige ist und gar nicht so viele Männer Size Zero total toll finden: "Das stimmt gar nicht! Das ist gar nicht wahr! Das wird vielleicht genau so auch dargestellt… Natürlich, es gibt so einen bestimmten Schlag Männer, der sich vielleicht so mit diesem Model-Typ Frau brüsten muss, aber ich sage ganz ehrlich fast alle meine Kollegen oder Männer, die ich kenne, finden es auch ganz schön, wenn da auch mal was dran ist."

Manuel Cortez
WENN
Manuel Cortez

Mit mageren Models kann der Schauspieler also so gar nichts anfangen. Was er und seine Liebste Miyabi Kawai noch zu diesem Thema gesagt haben, könnt ihr euch im folgenden "Newsflash" ansehen:

Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez