Ob es an Karrueche Tran (26) und ihrer Forderung an ihn liegt? Das Model hatte Chris Brown (25) vor einigen Tagen aufgefordert, sich ein Penis-Tattoo mit ihrem Namen stechen zu lassen, sollte er sie wirklich zurück wollen. Das muss den sensiblen Rüpel-Sänger ziemlich abgeschreckt haben, denn auf einer gemeinsamen Party vor einigen Tagen soll er den Kontakt zu ihr gemieden haben.

Chris Brown
Adriana M. Barraza/WENN.com
Chris Brown

"Chris war nicht wohl dabei, sich Karrueche anzunähern, weil ihm die Energie fehlte. Er hatte nicht das Gefühl, dass sie in ihrem Herzen genauso fühlte wie er - und er kommt nicht gut klar damit, abgewiesen zu werden. Er wollte nicht wie ein Trottel wirken", so ein Insider gegenüber The Hollywood Life. Seine Ex-Freundin tanzte bei der Feier nur wenige Meter entfernt von ihm - und soll dabei mehr als gut ausgesehen haben, wie die Quelle verriet: "Karrueche sah wirklich toll aus und sie wusste, dass sie Chris' Knöpfe damit betätigen würde. Es sah fast so aus, als würde sie für ihn tanzen - ohne ihn jedoch zu beachten." Bahnt sich also ein Liebes-Revival an?

Chris Brown
WAB / Splash News
Chris Brown

Angeblich habe Chris mittlerweile doch seinen ganzen Mut zusammengenommen: Er soll vorhaben, Karrueche, einen Heiratsantrag machen...

WENN