Ob es an Karrueche Tran (26) und ihrer Forderung an ihn liegt? Das Model hatte Chris Brown (25) vor einigen Tagen aufgefordert, sich ein Penis-Tattoo mit ihrem Namen stechen zu lassen, sollte er sie wirklich zurück wollen. Das muss den sensiblen Rüpel-Sänger ziemlich abgeschreckt haben, denn auf einer gemeinsamen Party vor einigen Tagen soll er den Kontakt zu ihr gemieden haben.

"Chris war nicht wohl dabei, sich Karrueche anzunähern, weil ihm die Energie fehlte. Er hatte nicht das Gefühl, dass sie in ihrem Herzen genauso fühlte wie er - und er kommt nicht gut klar damit, abgewiesen zu werden. Er wollte nicht wie ein Trottel wirken", so ein Insider gegenüber The Hollywood Life. Seine Ex-Freundin tanzte bei der Feier nur wenige Meter entfernt von ihm - und soll dabei mehr als gut ausgesehen haben, wie die Quelle verriet: "Karrueche sah wirklich toll aus und sie wusste, dass sie Chris' Knöpfe damit betätigen würde. Es sah fast so aus, als würde sie für ihn tanzen - ohne ihn jedoch zu beachten." Bahnt sich also ein Liebes-Revival an?

Angeblich habe Chris mittlerweile doch seinen ganzen Mut zusammengenommen: Er soll vorhaben, Karrueche, einen Heiratsantrag machen...

Chris BrownAdriana M. Barraza/WENN.com
Chris Brown
Chris BrownWAB / Splash News
Chris Brown
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de