Kaum zu glauben: Erst vor knapp drei Monaten hat Cobie Smulders (33) ihr zweites Baby zur Welt gebracht und schon jetzt zeigt sie ihren durchtrainierten After-Baby-Body. Der How I Met Your Mother-Star präsentiert sich sogar oben ohne auf einem Magazin-Cover.

Cobie Smulders
Getty Images
Cobie Smulders

In einer super engen und kurzen Jeansshort lacht Cobie total natürlich in die Kamera. Die Brust verdeckt sie mit ihrem Arm und so wird der Fokus wohl eher auf ihren durchtrainierten Bauch gelegt. Die Robin Scherbatsky-Darstellerin sieht wirklich umwerfend aus. Im Interview mit Women's Health, dem Magazin, für das Cobie fast blank gezogen hat, erklärt sie: "Es war mein erstes oben-ohne-Shooting, bei dem ich nicht versucht habe, sexy zu sein, das war ganz interessant. Weil es ein Frauenmagazin ist, geht es mehr darum selbstbewusst zu sein und sich mit seinem Körper wohl zu fühlen, als dass man versucht jemanden neugierig auf sich zu machen." Das sieht man der 33-Jährigen auch wirklich an. Sie wirkt total mit sich im Reinen.

Cobie Smulders
AKM-GSI / Splash News
Cobie Smulders
Cobie Smulders
AKM-GSI / Splash News
Cobie Smulders