Jaime King (35) ist ihr Stolz als werdende Mutter wirklich anzusehen. Immer wieder setzt sie ihre riesige Babykugel perfekt in Szene. So auch bei ihrem jüngsten Auftritt auf dem roten Teppich. Da glänzt sie nämlich einmal mehr mit der perfekten Kleiderauswahl für ihren Bauch.

WENN

In einem dunkelroten Kleidchen und mega langen Lackstiefeln posierte Jaime King an der Seite ihres Mannes Kyle Newman (39) für die Fotografen. Die beiden waren zusammen auf einer Premiere in Los Angeles und genossen diesen Auftritt sichtlich zusammen. Unter dem süßen kurzen Dress, trug die Schauspielerin ein glitzerndes langärmliges Oberteil mit Rollkragen, dazu noch die passende Handtasche und dieser Schwanger-Red-Carpet-Look war perfekt inszeniert. Doch am schönsten ist, neben der runden Babykugel, ihr verliebtes Grinsen in Richtung ihres Göttergatten. Der trug ein ziemlich legeres Outfit mit Stoffjacke, weißem Hemd und Turnschuhen. Ein total stylisches Hollywood-Pärchen sind die beiden wirklich.

Jaime King
SPW / Splash News
Jaime King

In diesem Quiz könnt ihr jetzt euer Wissen über Jaime King testen! Viel Spaß!

WENN