Sarah Nowak (23) setzt ihren Plan gerade eifrig in die Tat um: Die Bachelor-Kandidatin möchte abspecken und eine sexy Bikini-Figur. Und dafür lässt das Playmate wirklich nichts unversucht - auch wenn Sarahs Fitnessmethoden doch eher ungewöhnlicher Natur sind.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

Die Bachelor-Drittplatzierte hat jetzt auf Facebook verraten, wie genau ihr Training so aussieht: "Start your Day right, Bin sooooo motiviert, der Sommer kommt. War gerade 30 min laufen und hab noch meinen Arsch und meinen Bauch trainiert… Jetzt gibt's Quark mit Obst und Nüssen", lässt Sarah ihre Fans wissen und klärt auch das Geheimnis ihres seltsamen Korsett-Sport-Outfits auf: "Ihr fragt euch bestimmt, was das für ein Korsett ist. Bringt mein Fett noch zusätzlich beim Trainieren zum Schmelzen und macht ‘ne tolle Taille. Ich teste grade mehrere Sachen aus - von Cremes, Techniken, Hilfsmittel."

WENN

Das ist also ihr Bauch-weg-Geheimnis! Da fragt man sich nur, wie bequem so ein Korsett beim Sport wirklich ist. Aber die disziplinierte Sarah wird das bei ihrer Fitness-Motivation schon irgendwie aushalten.

Sarah Nowak
Facebook/nowak.sarah.5
Sarah Nowak