In bösen Überraschungen scheinen sie ebenso Experten zu sein wie in fröhlichen. Nachdem sich Thor-Star Zachary Levi und seine Hollywood-Kollegin Missy Peregrym im vergangenen Jahr zum Erstaunen aller plötzlich als verheiratetes Ehepaar präsentiert haben, verblüffen sie nun mit dem ebenso plötzlichen Aus ihrer Ehe. Die Scheidung soll bereits im Gange sein.

Zachary Levi und Missy Peregrym
Mark Mainz/Getty Images
Zachary Levi und Missy Peregrym

Anscheinend gehen die beiden Schauspieler schon seit Längerem getrennte Wege. Wie TMZ berichtet, wird auf den Scheidungspapieren, die Missy letzte Woche in Los Angeles eingereicht haben soll, der 3. Dezember 2014 als offizielles Datum der Trennung angegeben. Damit hat die Ehe gerade einmal ein halbes Jahr gehalten. Über die Gründe, die letztlich zum Scheitern der Beziehung geführt haben, wurde bislang noch nichts bekannt. Offizielle Statements von Seiten des Ex-Paares stehen noch aus.

WENN

Das Ja-Wort gaben sich Missy und Zachary im Juni 2014 auf Hawaii. Bekannt machten sie ihre Heirat durch ein Foto auf Twitter, auf dem sie sich als "Mr" und "Mrs" zu erkennen gaben.

WENN