Seit 2014 spielte Sebastian Hosang die Rolle des Maik Hoffmann in Berlin - Tag & Nacht. Nun wird er die Serie aber allem Anschein nach verlassen. Darauf deutet unter anderem ein Facebook-Post auf der Seite von BTN hin.

Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Am Donnerstag schrieb seine Serien-Exfreundin Caro nämlich: "Was für ein Smile! Ich freu' mich mega für Maik, dass er endlich Fulltime-Daddy für Max sein kann... ‪#‎ByeByeMaik‬" Der ehemalige Türsteher des Clubs Matrix soll die Hauptstadt mit seinem Sohn verlassen. Die beiden zieht es nach Magdeburg. Die Fans sind enttäuscht, dass nach Patrick G. Boll (27) nun ein weiterer beliebter Charakter geht. In den Kommentaren heißt es unter anderem "Schon wieder so ein toller Schauspieler, der geht" oder "Maik war so toll!" Wie schon bei "Marcel" scheint auch dieser Abgang recht kurzfristig zu sein.

Facebook/Patrick G. Boll

Warum Sebastian die Serie verlässt und ob eine Chance besteht, dass er noch einmal zurückkehren wird, wollte RTL II auf Nachfrage von Promiflash nicht kommentieren.

Facebook/Sebastian Hosang