Kann Kellan Lutz (30) noch sexyer sein? Die Antwort ist definitiv ja, denn mit seinem jüngsten Auftritt beim Coachella in Kalifornien, war der Twilight-Schauspieler ein absoluter Hingucker - und zwar noch mehr, als sonst: Den Tattoos sei Dank!

In der heißen Wüste präsentierte sich Kellan nämlich sowohl im knappen Muskelshirt als auch im leicht zerschlissenen T-Shirt und offenbarte damit allerhand Tätowierungen, die man zuvor noch nie gesehen hatte. Wer nun aber annimmt, Kellan hätte eine Marathonsitzung bei einem Tattookünstler hinter sich, der irrt. Denn die bunten Bildchen sind lediglich ein Fake und dienen nur als Accessoire für das Festival, das erfahrungsgemäß nicht nur allerhand Prominente, sondern auch unzählige Paparazzi anlockt. Und da muss man(n) natürlich auffallen! Kellan gelingt dies durch die wild positionierten Tattoos, die sich über seine beiden muskulösen Arme verteilen und die ihm das gewisse Etwas verleihen.

Kellan, der ja auch schon in Natur pur als echter Frauenschwarm gilt, setzt mit diesem gewagten Look noch einmal einen drauf und lässt so die Herzen der Ladys höher schlagen!

Musiker The Weeknd beim Coachella 2018Kevin Winter / Getty Images
Musiker The Weeknd beim Coachella 2018
Lady Gaga beim Coachella 2017Neilson Barnard / Getty Images
Lady Gaga beim Coachella 2017
The Weeknd beim Coachella 2018Kevin Winter / Getty Images
The Weeknd beim Coachella 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de