Anzeige
Promiflash Logo
Twilight-Star Kellan Lutz: Dank Fake-Tattoos noch sexyerGetty ImagesZur Bildergalerie

Twilight-Star Kellan Lutz: Dank Fake-Tattoos noch sexyer

19. Apr. 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Kann Kellan Lutz (30) noch sexyer sein? Die Antwort ist definitiv ja, denn mit seinem jüngsten Auftritt beim Coachella in Kalifornien, war der Twilight-Schauspieler ein absoluter Hingucker - und zwar noch mehr, als sonst: Den Tattoos sei Dank!

In der heißen Wüste präsentierte sich Kellan nämlich sowohl im knappen Muskelshirt als auch im leicht zerschlissenen T-Shirt und offenbarte damit allerhand Tätowierungen, die man zuvor noch nie gesehen hatte. Wer nun aber annimmt, Kellan hätte eine Marathonsitzung bei einem Tattookünstler hinter sich, der irrt. Denn die bunten Bildchen sind lediglich ein Fake und dienen nur als Accessoire für das Festival, das erfahrungsgemäß nicht nur allerhand Prominente, sondern auch unzählige Paparazzi anlockt. Und da muss man(n) natürlich auffallen! Kellan gelingt dies durch die wild positionierten Tattoos, die sich über seine beiden muskulösen Arme verteilen und die ihm das gewisse Etwas verleihen.

Kellan, der ja auch schon in Natur pur als echter Frauenschwarm gilt, setzt mit diesem gewagten Look noch einmal einen drauf und lässt so die Herzen der Ladys höher schlagen!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de