Promiflash Logo
Übler Ausraster: Britney Spears wehrt sich gegen Pöbel-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Übler Ausraster: Britney Spears wehrt sich gegen Pöbel-Fan

19. Apr. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem machte Britney Spears (33) mit einem kleinen modischen Ausrutscher auf sich aufmerksam. Nun fiel sie wieder durch eine Entgleisung auf. Diese hat dieses Mal allerdings nichts mit ihren Klamotten zutun.

Bei ihrer Show in Las Vegas wollte die Sängerin gerade den nächsten Song performen, da sorgte ein Fan, der offenbar die Bilder des besagten Fashion-Fauxpas gesehen hatte, für einen unangenehmen Zwischenfall. Er rief der 33-Jährigen nämlich zu, dass sie eine "fette Schlampe" sei. Warum jemand Unmengen an Dollar für ein Ticket ausgibt, nur um den Interpreten zu beleidigen, sei nun mal dahin gesellt. Wie die Daily Mail berichtet, soll Britney das aber nicht auf sich sitzen gelassen haben und pöbelte zurück. Sie bezeichnete den ausfallenden Frechdachs als "verdammtes Arschloch".

Klar, natürlich muss sich auch eine Britney Spears nicht alles gefallen lassen. Dennoch könnte sie, vor allem in ihrer Vorbildfunktion, solche haltlosen Beleidigungen von irgendwelchen Spinnern einfach unkommentiert lassen.

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de