Na das ist doch wirklich mal ‘nen Outfit! Die britische Soulsängerin Dionne Bromfield (19) hielt sich ja längere Zeit von schrägen Stylings fern, überrascht jetzt allerdings mit einem Design, das doch etwas gewagt ist.

Dionne BromfieldEBELE/ FameFlynet.uk.com
Dionne Bromfield

Auf den Straßen von London lichteten Paparazzi Dionne nämlich lediglich in einem weiten Männerhemd ab. Auf eine Hose verzichtete die 19-Jährige an diesem Tag konsequent. Warum auch nicht? Denn zeigen kann Dionne ihre schlanken und gebräunten Beine ja allemal! Dennoch: Mutig ist dieses Dress auf jeden Fall, denn das leiseste Lüftchen könnte Dionne einen unschönen Po-Blitzer verschaffen. Passiert ist ein solcher Fauxpas zum Glück nicht! Vielleicht auch deshalb flanierte Dionne ganz entspannt in coolen Sneakern und lässiger Umhängetasche an den Fotografen vorbei - ohne ein peinliches Foto zu befürchten! Dionne im kurzen Hemdchen ist auf den Gehwegen der britischen Metropole also definitiv ein echtes Highlight und hebt sich damit gekonnt von derzeitigen Trends ab. Damit setzt Dionne also wahrlich ein selbstbewusstes Fashion-Statement.

Dionne BromfieldEBELE/ FameFlynet.uk.com
Dionne Bromfield
Dionne BromfieldZibi/Wenn
Dionne Bromfield


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de