Promiflash Logo
Kate Upton: Eltern veralbern "Sexiest Woman"-TitelGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Upton: Eltern veralbern "Sexiest Woman"-Titel

20. Apr. 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Kate Upton (22) ist für viele der Inbegriff eines Männertraums schlechthin: blonde Wallemähne, kurviger Körper und volle Lippen. In das Schönheitsideal der Size-Zero-Mädels lässt sie sich nicht drängen. Und wird dafür auch belohnt: Das People-Magazine wählte Kate kürzlich zur "Sexiest Woman Alive". Eine Ehre, die Kates Eltern nicht all zu ernst nahmen, wie das Model nun verriet.

"Meine Eltern sind deshalb ziemlich albern. Sie sagten mir, 'Wir waren zum Abendessen aus und wir haben uns ein bisschen hübscher angezogen, weil unsere Tochter die 'Sexiest Woman Alive' ist'", erklärte Kate im Gespräch mit Marie Claire. Ihre Kurven machten sie zwar berühmt, doch die Umstände, die dazu führten, machten Kate eine Zeit lang sehr sauer.

Der Fotograf Terry Richardson (49) stellte ein Video der Blondine online und verhalf ihr damit zu Weltruhm. Doch ihre Reaktion darauf war alles andere als glücklich: "Ich bin zu ihm gegangen und sagte: ‘Das war so respektlos, du hättest mir davon erzählen können.'" Wie das Verhältnis zwischen den beiden jetzt ist, könnt ihr euch mit diesem "Newsflash"-Beitrag anschauen:

Kate UptonGetty Images
Kate Upton
Justin Verlander und Kate UptonGetty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de