Bisher schlug er sich die Nächte vor allem in Clubs und auf ausverkauftren Konzerten um die Ohren, jetzt gibt es einen neuen, winzig kleinen Grund, nachts kein Auge mehr zu schließen: Der Kult-DJ ist Papa geworden!

Paul Kalkbrenner
WENN
Paul Kalkbrenner

So abgefahren das DJ-Leben auch sein mag, Paul Kalkbrenner (37) setzt mittlerweile andere Prioritäten. Im August gab er seiner Freundin Simina Grigori bei einer dreitägigen Feier in der malerischen Uckermark das Ja-Wort. Die Ehe der beiden wird jetzt durch ein Baby gekrönt. Auf Facebook postete Kalkbrenner jetzt ein Bild von sich, seiner Frau und der gemeinsamen Tochter. "Welcome to the world Isabella Amelie Kalkbrenner!!!", schreibt er dazu. Die Kleine ist schon jetzt sein ganzer Stolz. Voller Liebe drückt er seinem Sprössling einen Kuss auf die Stirn und auch die Mama kann sich an diesem Anblick wohl noch lange nicht sattsehen. Gemeinsam werden sie die kommenden schlaflosen Nächte der etwas anderen Art mit Sicherheit mit Bravour meistern.

Paul Kalkbrenner
Facebook/paulkalkbrenner
Paul Kalkbrenner
Paul Kalkbrenner
Thomas Lohr
Paul Kalkbrenner