Was sind das für süße Bilder! Wladimir Klitschko (39), den die Welt sonst eigentlich nur aus dem Boxring kennt, plantscht vergnügt mit seinem niedlichen Töchterchen Kaya in den Wellen. Das putzige Duo genoss jetzt einen Tag am Strand in Miami und hatte wirklich großen Spaß daran, im Meer zu toben und die Sonne zu genießen.

Wladimir Klitschko
Instagram/klitschkowladimir
Wladimir Klitschko

Besonders Highlight ist natürlich Klein Kaya, die einen pinkfarbenen Rüschen-Badeanzug trug und sicher auf Papas Arm durch die Fluten transportiert wurde. Wladimir ist ein echter Vorzeige-Papa und hielt seine Kaya stets liebevoll im Arm, um sie vor allen Widrigkeiten zu beschützen. Seine Liebste Hayden Panettiere (25) war nirgends zu sehen. Sie ist ja momentan auch wieder auf den roten Teppichen zugegen und geht ihrem gewohnten Alltag nach. Und wenn Mama arbeiten muss, dann springt Papa Wladimir ein und bespaßt das Töchterchen im kühlen Nass.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Getty Images
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Gefallen tut das dem Klitscho-Spross auf jeden Fall: Strahlende Augen und neugierige Blicke beweisen - Kaya ist schon eine echte Wasserratte! Wladimir und sein süßer Nachwuchs verbringen einen Nachmittag am Meer: Definitiv die wohl schönsten Paparazzi-Bilder seit Langem!

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Splash News
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko