Wenn Frauen eine Veränderung brauchen, schneiden oder färben sie sich gerne mal die Haare. Doch was machen Männer? Momentan entscheiden sich viele dazu, ihren Bart einfach mal wachsen zu lassen. Einerseits praktisch, andererseits gerade auch total angesagt. Klar, dass auch Dennis Uitz bei diesem Trend mitmacht!

Wo vorher ein Dreitagebart stand, wuchert nun erheblich mehr. Dennis Uitz steht auf sein neues Äußeres. So schreibt er zu dem Pic, das er auf Facebook veröffentlicht hat: "So, mal ein anderer Look." Doch nicht nur am Kinn steht deutlich mehr, auch obenrum hat sich bei ihm einiges getan. Statt den raspelkurzen Härchen ist dort nun eine volle Haarpracht entstanden.

Plötzlich erstrahlt Dennis in einem vollkommen neuen Look. Doch was war der Grund für diese optische Veränderung? Hierzu lässt der TV-Junggeselle seine Anhänger im Dunklen tappen. Der Grund ist vielleicht egal, aber wie gefällt euch überhaupt seine neue Erscheinung? Stimmt doch mal ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de