Kylie Jenner (17) ist aktuell wohl der berühmteste Fan von voluminösen XL-Lippen. Doch auch viele andere Promis mögen denn Schlauchboot-Look. Große Münder gelten einfach als sexy und verführerisch. Hierzulande fällt Samantha Abdul (25) durch ihre pralle Mund-Partie auf. Die Kandidatin aus Der Bachelor betont nur zu gern ihre Lippen und sorgt damit für Spekulationen. Promiflash hat nachgefragt, was an den Aufspritz-Gerüchten wirklich dran ist.

Samantha Abdul
Facebook/ Samantha Abdul
Samantha Abdul

"Nein, meine Lippen sind nicht gemacht. Ich habe diese Frage so satt", beschwert sie sich im Interview. Allerdings ist eben auch nicht von der Hand zu weisen, dass sie ziemlich auffallen und durchaus immer besonders prall sind. Hat da nicht doch mal jemand ein klitzekleines bisschen nachgeholfen? "Nein, das ist echt, das ist Natur - aber da gibt es ja auch tolle Schminktipps zu, wie man die Lippen ein bisschen voller wirken lassen kann." Aha, also alles nur Make-up. Wie das am Ende aussieht, könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Folge ansehen!

Instagram/ Kylie Jenner
Schultz-Coulon/WENN.com