Erst im Juni des vergangenen Jahres kam sie in die Schillerallee, da verlässt sie diese nun auch schon wieder. Nach nur etwa zehn Monaten bei Unter uns verlässt Maja Lehrer (24), die die Rolle der Kimberly verkörperte, die beliebte Vorabendserie!

Maja Lehrer
RTL
Maja Lehrer

Bereits am heutigen Tag soll Kimberly den Ort des Geschehens Knall auf Fall verlassen, da ihr Mentor Henning (Benjamin Kiss, 46) von ihrem Freund Ringo (Timothy Boldt, 24) niedergestochen wurde. Deswegen möchte die Jugendliche offenbar anderswo ein neues Leben beginnen. Gegenüber RTL.de verriet die Schauspielerin nun die Gründe für ihr abruptes Serien-Aus: "Es ist spannend, sich über mehrere Monate nur mit einer Figur zu beschäftigen, aber ich habe große Lust, mich mit neuen Figuren und neuen Geschichten zu befassen."

Maja Lehrer
RTL
Maja Lehrer

Auch wenn Maja die Serie nun verlässt, wird sie sich vermutlich immer gut an die Zeit in der Schillerallee zurück erinnern: "Die Zeit in Köln bei 'Unter uns' war sehr bereichernd für mich. Ich habe viel gelernt und tolle Menschen kennengelernt. Dafür bin ich sehr dankbar."

Benjamin Kiss und Maja Lehrer
RTL / Stefan Behrens
Benjamin Kiss und Maja Lehrer

Ihr seid echte Fans der Serie und wisst einfach alles über "Unter uns"? Dann testet euer Wissen hier in unserem Quiz.