Promiflash Logo
"Skype-Sex": Heiße Liebesschwüre von Chris Brown & RihannaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Skype-Sex": Heiße Liebesschwüre von Chris Brown & Rihanna

22. Apr. 2015, 22:33 - Promiflash Redaktion

Rihanna (27) und Chris Brown (25) haben nicht nur als Liebespaar eine sehr bewegte Vergangenheit, auch musikalisch können sie einfach nicht die Finger voneinander lassen. So arbeiteten sie schon für die Hits "Birthday Cake" und "Nobody's Business" zusammen und nun ist noch ein neues Produkt des On/Off-Pärchens aufgetaucht.

Put It Up heißt der Song, der allerdings schon 2013 von Rihanna und Chris Brown aufgenommen worden sein soll und eigentlich für das letzte Album des Rappers bestimmt war, wie Us Weekly berichtet. Zwar hat die sexy Ballade es 2014 nicht auf Chris' Platte geschafft, dafür kursiert sie jedoch jetzt im Netz und die Liedzeilen haben es natürlich in sich. "Baby, du musst keine Angst vor mir haben, ich garantiere dir, ich bin kein Fehler. Ich werde dir meine ganze Liebe schenken", singt Rihanna beispielsweise und auch Chris' Part ist eindeutig. "Du bist die Einzige, mit der ich die ganze Nacht telefonieren und Skype-Sex haben will. Du bist meine Nummer 1". Diese beiden werden wohl nie ganz voneinander loskommen.

Hier könnt ihr euch das Werk einmal selbst anhören:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de