Rihanna (27) und Chris Brown (25) haben nicht nur als Liebespaar eine sehr bewegte Vergangenheit, auch musikalisch können sie einfach nicht die Finger voneinander lassen. So arbeiteten sie schon für die Hits "Birthday Cake" und "Nobody's Business" zusammen und nun ist noch ein neues Produkt des On/Off-Pärchens aufgetaucht.

Rihanna
Lia Toby/WENN.com
Rihanna

Put It Up heißt der Song, der allerdings schon 2013 von Rihanna und Chris Brown aufgenommen worden sein soll und eigentlich für das letzte Album des Rappers bestimmt war, wie Us Weekly berichtet. Zwar hat die sexy Ballade es 2014 nicht auf Chris' Platte geschafft, dafür kursiert sie jedoch jetzt im Netz und die Liedzeilen haben es natürlich in sich. "Baby, du musst keine Angst vor mir haben, ich garantiere dir, ich bin kein Fehler. Ich werde dir meine ganze Liebe schenken", singt Rihanna beispielsweise und auch Chris' Part ist eindeutig. "Du bist die Einzige, mit der ich die ganze Nacht telefonieren und Skype-Sex haben will. Du bist meine Nummer 1". Diese beiden werden wohl nie ganz voneinander loskommen.

Chris Brown
Adriana M. Barraza/WENN.com
Chris Brown

Hier könnt ihr euch das Werk einmal selbst anhören:

Chris Brown und Rihanna
C.M. Wiggins/WENN.com
Chris Brown und Rihanna