Was für ein Schock für alle Alles was zählt-Fans! Zwei absolute Stars der Serie werden diese verlassen: Anna-Katharina Samsel (30) und Volkan Isbert (26), die als das AWZ-Traumpaar galten, werden bald nicht mehr dabei sein.

Anna-Katharina Samsel
RTL / Jovan Evermann
Anna-Katharina Samsel

Wie RTL jetzt bekanntgab, werden die beiden das letzte Mal im Juli bei AWZ zu sehen sein. Die Schauspieler werden ihren Vertrag nicht erneut verlängern, wie der Sender verlauten ließ. Eine gute Nachricht gibt es allerdings: Anna-Katharina und Volkan werden nicht den gefürchteten Serientod sterben. Eine Rückkehr in das Format ist also nicht gänzlich ausgeschlossen.

Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert
RTL / Kai Schulz
Anna-Katharina Samsel und Volkan Isbert

In Folge 2.209, die am 01. Juli ausgestrahlt wird, nimmt Anna-Katharina in ihrer Rolle als Katja Abschied von ihren Freunden in Essen. Volkan ist dann ein letztes Mal als der coole Checker Can in Folge 2.217 am 13. Juli zu sehen.

Volkan Isbert
RTL / Stefan Gregorowius
Volkan Isbert

Wie genau die Geschichte rund um ihren Ausstieg verläuft, ist noch nicht bekannt. Nur so viel: Das Erbe von Cans Unternehmen "Multican" wird Neuzugang Isabell Horn (31) antreten. Sie wechselt nun endgültig als Pia Koch von GZSZ zu AWZ.