Anzeige
Promiflash Logo
Heißer, heißer, Elsa! So sexy ist der neue Dessous-EngelGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer, heißer, Elsa! So sexy ist der neue Dessous-Engel

23. Apr. 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Der Traum eines jeden Models ist es wohl einmal für den amerikanischen Unterwäsche-Hersteller Victoria's Secret - versehen mit glitzernden und funkelnden Engelsflügeln - über den Laufsteg zu flanieren. Dabei herrscht natürlich stets ein reges Kommen und Gehen. Denn immer wieder beenden schöne Mannequins ihre Dessous-Karriere, wobei dann natürlich neue zauberhafte Gesichter nachrücken - so wie jetzt Elsa Hosk (26).

Die schöne Blondine läuft seit dem vergangenen Jahr für Victoria's Secret und verdreht sowohl Männern als auch Frauen mit ihrem perfekten Körper den Kopf. Die Schwedin trumpft mit superlangen Beinen und einem wunderschönen Gesicht auf und begeistert das Team und die Fotografen zudem mit ihrer Professionalität. Wird sie also schon bald den Model-Olymp erklimmen? Zuzutrauen wäre es der schönen 26-Jährigen in jedem Fall.

Im Herbst wird Elsa dann wieder in der neuesten Victoria's Secret-Kombination verführen, bis es allerdings so weit ist, könnt ihr euch in diesem "Newsflash" von ihrem Können überzeugen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Elsa Hosk auf dem Venice Film Festival 2019Getty Images
Elsa Hosk auf dem Venice Film Festival 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de