Anzeige
Promiflash Logo
Tiefe Einblicke: Miranda Kerr zeigt ihr sexy DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiefe Einblicke: Miranda Kerr zeigt ihr sexy Dekolleté

23. Apr. 2015, 21:44 - Promiflash Redaktion

Miranda Kerr (32) sieht nicht nur stets bezaubernd aus, sie achtet auch sehr auf ihren Körper und auf eine gesunde Ernährung. Doch damit nicht genug, der Mutter vom kleinen Flynn Bloom (4) liegt die ganze Welt sehr am Herzen und deswegen hat sie sich zum Tag der Erde, der alljährlich am 22. April begangen wird, etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

"Wir sollten uns jeden Tag an der natürlichen Schönheit, die uns umgibt, erfreuen und diese respektieren. Lasst uns alle zusammenhalten, um die Erde zu beschützen. #earthday", schrieb Miranda auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein tolles Foto, das das Model im Schneidersitz am Sandstrand und total verbunden mit der Umgebung zeigt. Der eigentliche Hingucker war aber wohl Mirandas Outfit, das sehr tiefe Einblicke gewährte. Denn die 32-Jährige trug nur ein weißes, knappes Bikini-Oberteil, das ihr Dekolleté perfekt in Szene setzte. Mit diesem sexy Bild hat sie aber auch einmal mehr bewiesen, dass sie selbst eine echte Naturschönheit ist.

Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de