Miranda Kerr (32) sieht nicht nur stets bezaubernd aus, sie achtet auch sehr auf ihren Körper und auf eine gesunde Ernährung. Doch damit nicht genug, der Mutter vom kleinen Flynn Bloom (4) liegt die ganze Welt sehr am Herzen und deswegen hat sie sich zum Tag der Erde, der alljährlich am 22. April begangen wird, etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Miranda Kerr
Instagram / mirandakerr
Miranda Kerr

"Wir sollten uns jeden Tag an der natürlichen Schönheit, die uns umgibt, erfreuen und diese respektieren. Lasst uns alle zusammenhalten, um die Erde zu beschützen. #earthday", schrieb Miranda auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein tolles Foto, das das Model im Schneidersitz am Sandstrand und total verbunden mit der Umgebung zeigt. Der eigentliche Hingucker war aber wohl Mirandas Outfit, das sehr tiefe Einblicke gewährte. Denn die 32-Jährige trug nur ein weißes, knappes Bikini-Oberteil, das ihr Dekolleté perfekt in Szene setzte. Mit diesem sexy Bild hat sie aber auch einmal mehr bewiesen, dass sie selbst eine echte Naturschönheit ist.

Miranda Kerr
Instagram / mirandakerr
Miranda Kerr
Miranda Kerr
Instagram / mirandakerr
Miranda Kerr