Amber Rose (31) gibt die Hoffnung nicht auf! Ihr Verflossener Wiz Khalifa (27) schaut sich zwar derzeit fleißig nach anderen Frauen um, doch die 31-Jährige scheut sich nicht, in aller Öffentlichkeit ihre großen Gefühle für den Vater ihres zweijährigen Sohnes zu verkünden. Immer wieder wird von einer mutmaßlichen Versöhnung berichtet, dann sieht man beide mit Unbekannten feiern oder gar turteln. Doch scheiden lassen wollen sie sich offenbar nicht. Da ist es schwer, den Überblick zu behalten. Sind die beiden nun wieder liiert oder nicht?

"Wir sind nicht wieder zusammen, aber wenn es nach mir geht, dann hätte ich das schon gerne. Er ist die Liebe meines Lebens, wir haben ein wunderschönes Kind zusammen, aber im Augenblick daten wir einfach andere Leute", erklärte sie gegenüber MailOnline. Dass Wiz sie mit Zwillingen betrogen hat, scheint sie ihm verziehen zu haben. Anstatt Trübsal zu blasen, vergnügt sie sich eben auch anderweitig. Sobald sich beide noch ein wenig ausgetobt haben, steht dem Familienglück nichts mehr im Wege, so Ambers Plan.

A. E. und seine Freundin Amber Rose bei einer Pre-Grammy Party
Getty Images
A. E. und seine Freundin Amber Rose bei einer Pre-Grammy Party
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de