So genießt eine Superheldin also ihre kostbare Freizeit. Katie Cassidy (28) ist Serienfans als Laurel Lance beziehungsweise Black Canary aus Arrow bekannt. Dort zeigt sie sich stets tip top in Form - was für die actionreiche TV-Show wohl tatsächlich auch ein Muss ist. Doch nicht auf dem Bildschirm, auch so wie jetzt, sexy und freizügig im Bikini, ist Katie wahrlich ebenfalls eine wahre Augenweide.

Katie Cassidy
Pichichi /Splash News
Katie Cassidy

In einer aktuellen Drehpause machte die Schauspielerin nun Urlaub in Miami und wurde von Paparazzi dabei abgelichtet, wie sie zusammen mit Freundinnen ausgelassen in den Fluten des Atlantischen Ozeans herumtobte. Dabei entstanden jede Menge toller Schnappschüsse, die Katies Traumbody im knappen Bikini zeigen. Dabei zeigt sich, dass die 28-Jährige es überhaupt nicht zu scheuen braucht, viel Haut zu zeigen. Denn der TV-Star ist super trainiert und hat wirklich kein Gramm zu viel auf den Rippen. Klar, dass der Hollywood-Star da auch kein Problem mit lauernden Reportern und einer Dokumentation ihres Strandspaßes in Foto-Form hat.

Katie Cassidy
Pichichi /Splash News
Katie Cassidy
Katie Cassidy
Bulls Press
Katie Cassidy