Seit einigen Wochen ist der One Direction-Schnuckel Louis Tomlinson (23) wieder zu haben, denn zwischen ihm und seiner Ex Eleanor ist alles aus. Doch statt Trübsal zu blasen und seiner verflossenen Liebe nachzutrauen, scheint der Sänger sein neues Single-Dasein in vollen Zügen zu genießen. Im Hotel wurde er nun dabei erwischt, wie er eine hübsche Blondine mit in sein Zimmer nahm und dort ganze sechs Stunden mit ihr verbrachte.

Louis Tomlinson
WeirPhotos / Splash News
Louis Tomlinson

Wie Paparazzi-Aufnahmen beweisen, hat sich Louis eine ganz schön heiße Gespielin ausgesucht, denn die schöne Unbekannte glänzte nicht nur dank ihrer blonden Wallemähne, sondern auch mit ihrem trainierten Body, den sie in einem knappen Crop Top präsentierte. Gegenüber der Sun berichtete ein Insider, dass Louis zunächst mehrere Mädchen mit in seine Suite nahm, sich dann aber mit dieser einen ganz bestimmten Dame zurückzog: "Er hat sich eigentlich nur für dieses Mädchen interessiert. Um sechs Uhr morgens sind sie in seinem Zimmer verschwunden, gegen Mittag hat er ihr dann ein Taxi bestellt."

Louis Tomlinson
Will Alexander/WENN.com
Louis Tomlinson

Nachdem die Gruppe zunächst gemeinsam gefeiert hatte, ging es für alle in Louis' Hotel, doch nur die Blondine hatte es dem Musiker angetan: "Sie hat ihm definitiv mehr bedeutet als die anderen. Sie haben gekuschelt!"

Louis Tomlinson
Adriana M. Barraza/WENN.com
Louis Tomlinson

Auch ihr würdet gerne mit Louis auf Tuchfühlung gehen? Als echte Fans könnt ihr erst einmal euer Wissen in unserem Quiz testen.