Promiflash Logo
Taylor Swift beweist: Spießig kann auch sexy sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift beweist: Spießig kann auch sexy sein!

26. Apr. 2015, 15:14 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (25) hat wirklich viele Talente: Sie kann grandios singen zudem schauspielern und sogar modeln. Letzteres hat sie bei einem Covershooting wieder einmal unter Beweis gestellt.

Auf dem Titel der Glamour UK für den Juni sieht die Sängerin wahrlich bezaubernd aus und zeigt, dass an ihr ein echtes Model verloren gegangen ist. Außerdem beweist sie mit diesem tollen Foto, dass spießig sehr wohl auch sexy sein kann. Denn die 25-Jährige trägt ein weißes Kleid mit Astmustern, das auf den ersten Blick sehr bieder wirkt, bei genauem Hinsehen jedoch fällt auf, dass ganz neckisch Taylors Bauchnabel zwischen Blättern und Ästen hervorblitzt. Wirklich reizend!

Ein Foto des Covers hat Taylor voller Stolz gepostet und dazu geschrieben: "Danke, dass ich für diese Ausgabe eure Redakteurin sein durfte. Ich hatte so viel Spaß dabei zu schreiben und es zu personalisieren. Was für ein Vergnügen!" Und da sieht man es mal wieder: Sogar texten kann die Gute offensichtlich...

Wie gut kennt ihr Taylor? In unserem Quiz könnt ihr es testen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de