In der Erfolgs-Serie Castle heiratete Schauspielerin Stana Katic (37) in ihrer Rolle als Kate Beckett nach all den Jahren endlich ihren Traummann Richard Castle. Und auch im wahren Leben hat die Darstellerin nun Nägel mit Köpfen gemacht: Sie hat ihrem langjährigen Freund Kris Brkljac das Ja-Wort gegeben.

Stana Katic
Getty Images
Stana Katic

Das Paar heiratete an der Dalmatinische Küste in Kroatien, wie Us Weekly von der Pressesprecherin der 37-Jährigen erfuhr. Nähere Details zur Hochzeit gaben die Frischvermählten jedoch nicht preis - überhaupt hält der Hollywood-Star sein Privatleben sehr unter Verschluss. Das Einzige, was über ihren Freund bekannt ist, ist sein Beruf: Er soll Wirtschaftsberater sein. Wo es für die beiden nun in die Flitterwochen geht, bleibt also ihr süßes Geheimnis. Ebenso, wie es mit "Castle" nach dem großen Staffelfinale am 11. Mai weitergehen wird, denn noch steht nicht fest, ob es eine achte Staffel geben wird. Doch das wird Stana zurzeit nicht so wichtig sein: Immerhin schwebt sie selbst im siebten Himmel.

Stana Katic
Getty Images
Stana Katic
Nathan Fillion
Nikki Nelson/WENN.com
Nathan Fillion